Schaut ihr bei den Olympischen Spielen euch gerne die unterschiedlichen lauf-Disziplinen an?

Noidea333  05.08.2024, 15:38

Was "sowas"?

Beitragsersteller

Wenn du das NIG von Nigeria mit dem GER von Deutschland in der Zeile darunter verbindest ergibt sich ein anderes Wort…

5 Antworten

Wenn so etwas passiert, reagiere ich gar nicht, weil mir das nicht auffällt und egal ist.

Ich schaue mir gerne die Läufe an sich an, so wie einige andere Disziplinen auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Ja, ich schaue halt meistens am Abend, und z.B. gestern wurde ja viel Leichtatheltik abends gezeigt.

Bei der Leichtathletik schaue ich generell eher nur die Abendsessions und da sind dann meistens schon keine Deutschen mehr in den Laufdisziplinen mit dabei. Kann da so also kaum passieren. 🙈

Ich finde es lustig.

Wenn Deutschland und Ungarn aufeinandertreffen, ergibt es "Hunger" oder bei Frankreich und Neuseeland liest man plötzlich "Franzl".

Und wie reagiert ihr wenn dabei sowas passiert:

Da passiert nichts.