Findet ihr die Eröffnungszeremonie bei den Olympischen Spielen gestern war die beste jemals?

4 Antworten

Nein, für mich war es zu viel getanzt und nicht so gute Kostüme. Es hat auch zu lange gebraucht bis das Feuer endlich angezündet war.

Auch wenn ich die Feiern jedesmal gucke bin ich immer enttäuscht es ist zu lang.

Nein, für mich war sie zu lang.

Ich weiß nicht, wie man Rowan Atkinson mit Chariots of fire und die Queen beim Fallschirmspringen überboten haben könnte.

Dahmen  27.07.2024, 08:33

👍👍