Größeren Po durch Workouts?

FrischerBurito  16.03.2022, 11:37

Eine Frage was findet ihr an ein großen Po eigentlich so attraktiv bzw. warum der Hype das jeder nen dicken Arsch haben will?

Jenny729
Beitragsersteller

Naja ich möchte ja nicht so einen fetten bloß ein kleines bisschen größer. Ich möchte nur meinen Po mehr hervor heben, weil meine Brüste SEHR klein geraden sind.😂👍🏻

4 Antworten

Du beschreibst leider nicht, welche Übungen du machst! Aber ein effektives Training für den Po spürst du auch genau dort!

Und egal mit welchen Übungen, 30 min am Stück intensive Belastung sollten es schon sein, damit du da langfristig Erfolge siehst. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

CaptainJ847  16.03.2022, 12:20

Genau, das Workout sollte definitiv länger sein. Und mit hoher Intensität. Also hohes Gewicht bzw. hoher Der Widerstand. Dafür aber nicht täglich. Jeder 3 Tag oder so reicht

Jenny729
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort. Hätte nicht gedacht, dass man es an den Beinen spürt, aber warum nicht am Po? Da probiere ich vielleicht noch weitere Workouts um an die 30 min zu kommen. Also sollte ich es deiner Meinung nach weiter versuchen?

VanilleHonig  16.03.2022, 13:29
@Jenny729

Du hast meine Antwort falsch interpretiert!

Ein gezieltes Training für den Po spürt man natürlich auch im Po und vielleicht nur etwas in den Beinen, weil du die ja bei den Übungen mit bewegst.

bringt nicht viel, ausser vielleicht spaß. weil es so leicht ist dass du es jeden tag machen kannst. wenn da was wachsen soll, muss es so schwer sein dass du 2-3 tage pause brauchst

Es gibt ganz viele Po Übungen auf youtube, probiere einfach mal eine ganze Reihe davon durch, und die, welche dir am sinnvollsten erscheint ist möglicherweise die Richtige, lasse dich aber nicht entmutigen

Schau dir mal diese an, vielleicht hilft sie dir ja

https://www.youtube.com/watch?v=25FZHPWH0VA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenny729
Beitragsersteller

Echt Danke für deine nette und hilfreiche Antwort:) Hätte nicht gedacht, dass noch eine so sinnvolle Antwort kommt. Dankeschön! Herzlichen Dank auch für das Video:)

Nö, das bring in meinen Augen gar nichts. Da müsstest du schon Kreuzheben usw. machen.