Wie lange dauert es, bis mein Po Muskeln aufbaut?

Ach ja hier nochmal genauere Angaben.Größe 1.65, Alter 14,Gewicht 48 kg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese isolationsübungen brennen vielleicht zwar aber bringen kaum etwas...

du musst 2-3 mal die Woche übungen wie squats, ausfallschritte, hip thrusts etc machen und das 1h pro workout mindestens

die besten erfolge erzielt man mit zusätzlichem gewicht, donkey kicks sind eine Zeitverschwendung

mickeymouse02
Beitragsersteller

okay danke :)

Inatin  18.04.2020, 18:03
@mickeymouse02

und vergiss nicht viel protein zu essen, daraus bildet der Körper muskeln

wenn du zunehmen willst brauchst du dazu einen kalorienüberschuss

Also ich denke, 10 Minuten pro Tag wird nicht viel bringen. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, musst du viel intensiver und mit Gewichten trainieren. 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ne workouts helfen nie

mickeymouse02
Beitragsersteller

Außerdem glaube ich schon das sie helfen da mein Hintern brennt und da Workout Ansicht sehr intensiv ist

mickeymouse02
Beitragsersteller

Welche helfen denn besser? Hast du einen Tipp?