Grafikkarte nach 1 Jahr zurück geben?

5 Antworten

In anderen Worten:
Du so überhaupt nicht vertrauenswürdig bezüglich Kaufverträge. 🤷‍♂️

Vertrag ist Vertrag - der ist für Dich genau so bindend und verbindlich wie (in diesem Fall) für Amazon.

Wenn Du nicht zu Deinen Kaufentscheidungen stehst, dann wirst du es sehr schwer haben im Geschäftsleben.

Linobino1748
Beitragsersteller

Finde es immer wieder Traurig das Leute auf dieser Platform so respektlos sind! Es war eine Frage ob es da ein Schlupfloch gibt oder Ähnliches man kann das auch netter Formulieren. Aber ist halt typisch Deutsch hasse dieses Land

mchawk777  31.08.2024, 18:09
@Linobino1748
Finde es immer wieder Traurig das Leute auf dieser Platform so respektlos sind!

Oh - Damit kann ich bei Ad Hominem-Hampel wie Dir durchaus umgehen. Get used to it.

Nein, da hast du Pech gehabt.

Nein da gibt es keinen Weg..... du könntest sie aber verkaufen... :)

Keine Chance.

Nein, du kannst die nicht zurückgeben, zudem gibt es generell keine Umtauschpflicht, du kannst diese aber gerne auf Ebay ETC verkaufen und dir dann eine neue bessere Graka holen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus