Erotikartikel Amazon rückgabe?
Hey, vielleicht eine etwas peinlichere Frage für mich,
Ich hatte mir etwas wie oben beschrieben bei Amazon bestellt, was nicht gerade billig war, jedoch bin ich nicht zu Frieden und würde es gerne zurückgeben, laut Google nimmt Amazon sowas auch zurück wenn es in gebrauch schon war.
Jedoch jetzt die entscheidende Frage, wenn ich bei Amazon mal was bestelle und es mir doch nicht gefällt gebe ich bei meiner DHL Filiale zurück, DOCH immer wird der Artikel lose ausgepackt und die packt das dann ist daliegende Tüten ein, es wäre ja Extrem Peinlich wenn die das Ding umpackt, kann mir jemand sagen wie ich das machen soll...?
2 Antworten
Manchmal bietet Amazon auch Abholung durch Paketdienst an. Heißt du verpackst es und es wird bei dir zuhause abgeholt.
Ansonsten kann ich dir Hermes Versand empfehlen, ich gebe meine Pakete einfach an ner Tankstelle ab. Noch nie Probleme gehabt oder das da was geöffnet wurde
Du kannst direkt auf der Seite von Amazon wählen, ob Du unverpackte Rücksendung haben möchtest, oder selbst verpacken willst. Einfach die Augen aufmachen und das richtige wählen.
Ich weiß, es ist schwer für manche Leute - aber einfach hier bei den markierten klicken (ich hoffe, Du hast einen Drucker), dann klappt das auch mit Verpackung.
Also besser vorsichtig sein mit halbgaren Beleidigungen.
EBEN NICHT, einfach mal nicht schlaumeier sein und wieder denken man muss auf krampf was anderes sagen, es ist sogar so ausgeschildert in der dhl filiale das sie die ware in tüten verpacken, junge junge junge
Tzja, in der Filiale bist Du zu spät. Du musst halt vorher die Augen aufmachen - wie ich jetzt oben eingefügt habe.
Packt Hermes das auch immer aus?
Bei mir ist es jedes mal so, wenn ich was zurück schicke, dann lege ich es in den Karton wie ich es geliefert bekommen habe, aber wenn ich dann bei der DHL Filiale bin, reißt die den Karton auf und nimmt den Artikel und packt es in so eine Tüte, das wäre bei der sache hier mir aber echt extrem unangenehm ... :D