Kann ich ohne Verpackung zurück schicken?

2 Antworten

Ja, das geht. Hatte selbst mal einen Kühlschrank, der nach wenigen Tagen den Geist aufgegeben hatte. Die Verpackung hatte ich aber schon entsorgt.

Ich habe den Kühlschrank für den Transport aber mit anderen Mitteln sicher verpackt bekommen. Das wurde vom Verkäufer vorausgesetzt.

Wenn er dir nicht gefällt brauchst Du die originale Verpackung. Wenn es eine Reklamation ist weil er nicht funktioniert brauchst Du die Originalverpackung nicht, er sollte aber transportgerecht verpackt sein.