Rückgabe Tedi?

1 Antwort

Ich weiß das ich ein 14-tägiges Umtausch und Rückgaberecht habe...

Da "weißt" Du falsch:

Wenn, dann hast Du ein Widerrufsrecht, aber nur im Fernabsatz und nicht im stationären Handel.

Generalez
Beitragsersteller

Ja danke dafür, beantwortet mir nur leider meine Frage nicht.

Rasentraktor007  03.06.2024, 23:45
@Generalez

Was verstehst Du an der Antwort nicht?

Du kannst es nicht zurückgeben, weil es kein "Rückgabe- oder Umtauschrecht" gibt, und schon gar nicht bei bereits geöffneten Artikeln.

Generalez
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Tedi hat selbst auf seiner Website stehen das ich gekaufte Artikel mit Bon zurückgeben oder umtauschen kann. Meine Primäre Frage war ob ich das auch mit geöffneten Artikeln tun kann, weil das nicht klar definiert ist von Tedi.