Got2b Strand Matte zum hochstylen geeignet?

3 Antworten

Hallo gx632

Ich habe dieses Got2be Strandmatte und ich finde es sehr gut habe die Haare ziemlich lang ungefähr so wie die von JD (Zach braff) der Schauspieler von Scrubs. Nur meine Haare sind ziemlich dick, aber ich kann sagen das es auch für lange Haare gut ist aber am besten ist es wenn du deine Haare morgens noch hoch föhnst und vielleicht mit ein bisschen Got2be Mouse ( Schaumfestiger ) nachhilfst.

gx623
Beitragsersteller

iwie hält das nie so perfekt bei mir, ich wollte so eine frisur wie barney stinson aus how i met your mother klappt auch, aber zerfällt leicht :-/

Ich benutze (noch) Strand Matte. Hab auch sehr dünnes Haar und nach wenigen STunden ist bei mir das Zeug fast wieder raus :/ Ich will jetzt mal das "got2b POWDER’ful Styling Powder" ausprobieren

gx623
Beitragsersteller

Ja, ich glaub ich kauf mir noch zusätzlich das Axe Styling Gel aber das schwächere :-)

Ich hoffe ich kann dir helfen, auch wenn ich als Mädchen lage Haare habe und mich mit kurzen nicht auskenne :D Du bekommst ein gutes Haar Volumen wenn du deinen Kopf beim Föhnen nach unten hälst, und ihn dann da lässt, wenn du fertig mit Föhnen bist, bis deine Haare ausgekühlt sind, dann hält das volumen besser als wenn du den kopf danach wieder oben hast :D Zu den Haarstyling produkten kann ich nicht viel sagen, nur dass mein Bruder einfach nur das starke Haarspray von Syoss nimmt, und das bie ihm gut hält, auch so eine Haarlänge wie Zach Braff aus Scrubs. Bei Sprühen den Kopf vllt nach unten halten :)

viel Glück dabei :D