Hat jemand Erfahrung mit Schwarzkopf got2b Strand matte gemacht?

3 Antworten

Meinen Haaren geht es gut ^^ Ich nutze das seit ca. 1,5 Jahren und es hat sich gut bewährt! Wenn die Frisur zerzaust wurde, kann man die simpel mit der Hand wieder "fest" machen. Und der Look ist Matt... LG Larsimus

Leon2092002
Beitragsersteller

also denkst du der andere Kommentar ist nur ein troll?

Es trocknet sie nicht nur aus, es tötet sie.

Nicht zu empfehlen.

Leon2092002
Beitragsersteller

Wie es TÖTEN sie :0

Leon2092002
Beitragsersteller

kannst du mir ein anderes empfehlen ich suche schon sooo lange nach einem guten Wachs ich habe schon hunderte ausprobiert die einen machen das Haar fettig die anderen glänzen das andere hat nicht (ich habe sehr wiederspenstige Haare)

Leon2092002
Beitragsersteller

das andere hält nicht*

Leon2092002
Beitragsersteller

also in welchen Sinne tötet es die haare ? in dem Sinne es zerstört Haarwurzeln?

Es ist einfach nur schädlich. Es besteht nur aus Chemie, greift Haare und Kopfhaut an und bietet auch keinen Halt.