Got2b strand matte oder Taft power wax?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Satz ist definitiv Werbung. Das got2be trocknet gar nicht aus im Gegenteil. Es bleibt immer "nass", so dass du die Haare jederzeit nachstylen kannst. Allerdings bleibt es damit auch bebbig im Haar. Der Look ist aber gut, man sieht das im Haar gar nicht, trotzdem kannst du sie hochstylen. 3 Wetter Taft hört sich für mich eher nach Wax an, dass hart und trocken wird, aber das kenne ich nicht.

Leon2092002
Beitragsersteller

Gucke grad auf die Verpackung vom dem Taft wax, Coffein steht fast als letztes auf dee verpackung also bringt das net so viel! Habe eben auf codecheck geguckt das Taft hat voll die schlechten Inhaltsstoffe glaube 3 sind hormonelle Stoffe und noch andere schlechte da schneidet Strand matte besser ab!

nimm lieber das taft power wax,das ist mega. Trocknet auch net so aus,wie du denkst