Trocknet got2b Strand matte die Haare aus oder pflegt es die Haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiuiui gabz schön viiiele Haarfragen in deinem Profil... Sowas pflegt eigentlich nie. Relativ Wurst, ob du das nimmst oder gewisse haarsprays, Gel, Wax etc Auf dauer ist alles nicht gut für die Haare. Du musst, je nach Länge, das ausgleichen mit Pflege. Spülung, eine Haarkur, lufttrocknen, etc

Leon2092002
Beitragsersteller

Ich weiß ^^ Ich bereite mich vor will meine Haare jetzt (ja als junge) länger wachsen lassen 15 cm sind schon erreicht!  Gronkh hat auch so lange Haare und ich finde das sieht irgendwie cool aus :D Warte mal brauche ich dann eigendlich Haarwachs :D ^^ Was brauch ich denn dann eigendlich shampoo und spülung oder noch mehr für längeres haar?

BlaueBlume2018  11.06.2015, 22:17

Sauber :) Mit Wax oder Gel machst du die frisur "schwer"... Es reicht shampoo und spülung (spülung bei jedem mal waschen!), einmal die woche eine Haarkur und eigentlich föhnst du dir nur deine Haare (auch ein wenig von der Stirn nach hinten) und benutzt gutes Haarspray. Das zerdrüclt die frisur nicht und es sieht lockerer aus und nicht so geschleimt :)

Leon2092002
Beitragsersteller
@BlaueBlume2018

Ok Danke :D Wir benutzen eigentlich fast nur Schwarzkopf ^^ Taft haarspray Schauma shampoo usw :D Danke :)

es trocknet aus, soll ja auch so sein wegen dem strandlook ;-)

ich nutze es schon lange und es trocknet nicht

Leon2092002
Beitragsersteller

ok

Eher trocken als pflegend :D

Leon2092002
Beitragsersteller

ok dann benutze ich das nicht mehr....deswegen sehe ich immer aus wie ein strohkopf (ja ich habe sehr lange haare Bzw längere)

lea5713  11.06.2015, 22:06

ja da ist irgendwie salz oder so drinne damit es aussieht wie nach einem meerbesuch und salz trocknet ja sowiso mega aus und das ist halt dieser effekt xD

Glumandaxcl  11.06.2015, 22:39

Meint lea vllt got2be badenixe?! Aber ja pflegend wirds wohl nicht sein. Aber benutz doch einfach ab und an mal ne kur...dann müsste das gehen.