Stylen von diesem Undercut (Haare zurückgelegt)

undercut 1 - (Haare, Frisur, Undercut) undercut 2 - (Haare, Frisur, Undercut)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

mein Profi-Tipp:

Beim nächsten Friseurbesuch ein Foto deiner Wunschfrisur mitnehmen und sagen , genauso und nicht anders soll meine Frisur aussehen. Der Friseur sagt Dir dann schon , was mit deinem Haar machbar ist oder eben auch nicht !

Lass Dir das Styling und die Stylingmittel Step by Step erklären! Wenn Du was nicht verstehen solltest , kannst Du Jederzeit nachfragen!

Besorg Dir mal eine gute Föhnbürste wie die Denman-Herren-Föhnbürste! zB. bei Amazon oder Dominio zu bekommen. Ansonsten im Friseurgrosshandel oder bei einem gut sortierten Friseur !

Dann gibst Du starken Schaumfestiger in die Bürste und kämmst den in dein Haar ein. Dann föhnst Du auf niedriger Stufe und bei mittlerer Hitze nur den Ansatz , für den guten Halt nach oben! Mit den Fingern ziehst Du wie mit einem grossem Kamm dein Haar danach nach hinten.

Fixieren kannst Du das ganze mit Haarwax und Stlingcreme! Nicht zu viel verwenden! Sollte Dir der Halt nicht ausreichen , kannst Du Haarlack nachsprühen!

Noch in kleiner Tipp: am Besten gehst Du mal zu einem Herren-Friseur ! Der versteht sein Handwerk aus dem Effeff!

So kommst auch Du zu deiner Wunschfrisur ! Manchmal scheitern Frisuren auch an Kommunikationsproblemen !

Fazit : Wünsche klar und deutlich äussern und ggf. ein Foto vorlegen !

GLG und einen schönen 2ten Weihnachtstag , sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr , wünscht Dir ,clipmaus :-))

NS. Schwarzkopf oder Wellaprodukte kann ich was die Pflege und Stylingserien angeht , absolut empfehlen!

actionfish973
Beitragsersteller

Danke für diese lange antwort!:o also sie hilft mir denke ich sehr weiter:) LG und ebenfalls noch einen schönen 2. weihnachtstag und einen guten rutsch Actionfish

Clipmaus  31.12.2013, 11:37
@actionfish973

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Freut mich , wenn Dich meine Tipp`s weiter bringen :-))

GLG und einen guten Rutsch , sowie ein gutes , erfolgreiches , gesundes 2014 :-)), wünscht dir ,clipmaus :-))

Solltest Du Fragen zum Thema Haar , Beauty, ect . haben , kannst Du mich gerne Jederzeit fragen :-))

Probiere mal Taft styling powder. Das ist von der Konsistenz ähnlich wie Mehl und verformt deine Haare wie du willst und ist dabei so rappeltrocken das man kaum merkt, dass du überhaupt nachhilfst. Einfach mit Haarspray leicht fixieren danach :) ansonsten musst du halt gucken was du für Haare hast. Manchmal muss man halt (hauptsächlich bei dickeren Haaren) zu etwas feuchteren Hilfsmitteln greifen um sie in Form zu bringen. Stell dich vor den Spiegel und probier mal die verschiedensten Varianten aus. Benutz auch mal ein Glätteisen, hilft manchmal Wunder.

actionfish973
Beitragsersteller

also ich habe ziehmlich dicke haare und wenn ich sie versuche mit wax son bisschen nachihnten zu machen stehen sie gleich so ein bisschen hoch und legen sich nicht nach hinten

vranjes01  26.12.2013, 12:25
@actionfish973

Dann versuch dir mal eine Art Welle nach hinten zu glätten. Natürlich nicht in der Form wie Elvis Presley :D danach mit dem Taft powder in Form bringen. Ansonsten lass dir das doch mal bei deinem nächsten Frisörtermin erklären die können dir das ja auch vor machen und besser erkennen was du für Haare hast und wie man die am besten styled =)

actionfish973
Beitragsersteller
@vranjes01

ja das problem ist bloß ich wohne in einer kleinen stadt und ich habe das gefühl das die frisöre keine ahnung haben...deenn die klatschen da immer gel rein wie sau und das zerfällt alles...ich werd beim nächsten mal zu einem anderen gehen und guck mal nach diesem taft puder danke:)