Haar Gel, Kleber oder Haar Wachs für strohige, trockene Männerhaare?

2 Antworten

Nichts von all dem, sondern Du kaufst im DM eine Kurpackung für spröde Haare. Die massierst Du dann nach dem Waschen ins nasse Haar und lässt sich 15 Min. drauf, und dann wascht Du wie heraus. (Gebrauchsanweisung steht auf der Packung). Und Du wirst Dich wundern, wie weich und gepflegt Deine Haare aussehen werden, ohne dass Du da irgendwas zusätzlich ins Haar schmieren musst.LG Silvie