Ist got2b kleber nucht gut fuer die haare

3 Antworten

Also ich habe das gleiche bei mir beobachtet. Hatte immer sehr dickes Haar. Dann habe ich ungefähr 1,5jahre got2b strandmatte benutzt und ich bin der meinung, dass mein haar etwas dünner wurde. Benutze deswegen nichts mehr...

oOMrToasterOo  17.10.2022, 23:21

Ist es besser geworden? Hatte auch schönes Haar aber nachdem ich das benutzt habe merke ich auch, dass mein haar dünner wird

Nein, warum sollten davon die Haare ausfallen?

Du solltest das Zeug jeden Abend vor dem schlafengehen auswaschen damit die Haare nicht abgeknickt werden, aber sonst......................