Ist got2b Strand matte gut?

2 Antworten

bei etwas kürzeren Haaren ist es gut. Bei längeren nicht

Leon2092002
Beitragsersteller

Sind bald wieder 9-10 cm lang oben ich habe einen undercut also nach oben stellen

Leon2092002
Beitragsersteller

mhhh kannst du mir bitte ein anderes empfehlen also so eins wie oben beschrieben ist aber es sollte matt sein und sollte in einem laden geben zB Rossmann und keine 10€ kosten!

Rakajion  23.05.2015, 18:20
@Leon2092002

Wie lang sind deine Haare und was willst du mit ihnen anstellen? Willst du sie nur strukturieren, etwas fester machen oder richtig aufstellen?

wen du krassen halt brauchst nimm dieses gelbe haarspray von got2b diese gel und wax sorten die es da gibt sind alle schlecht strandmatte ist gut für kurze haare

Leon2092002
Beitragsersteller

ja dieses Kleber hat meine Haare mega kaputt gemacht bzw trocken! Schade weil ich habe bald wieder lange Haare und es bleibt dann auch bei langem Haar kannst du mir bitte ein anderes !wachs! empfehlen das mehr Volumen und guten halt bei langem Haar gibt?

dermax35  23.05.2015, 18:19
@Leon2092002

Also einmal das fonex wax was sehr sehr gut hält und by vilain wax diese beiden bekommst du aber nicht einfach von der drogerie wen du ein wirklich gutes wax willst müsstest du dir wad bestellen oder halt vom friseur kaufen die von dm rosmann und so sind eigentlich alle schrott