Glaubt ihr donald trump löst den krieg in der ukraine?

7 Antworten

Nein, weil er a) höchstwahrscheinlich eh nicht mehr US-Präsident werden wird und b) man so etwas Komplexes überhaupt nicht an einem einzigen Tag lösen könnte. Das schlichtweg unmöglich/unrealistisch.

Nein, es ist unwahrscheinlich dass er Präsident wird und er wäre wahrscheinlich auch eher Teil des Problems, als der Lösung.

Putins kriegerischer Imperialismus muss scheitern und Völkerrechtsbrüche dürfen nicht belohnt werden, sondern sollten im Gegenteil bestraft werden.

Nein. Bei ihm muss man schon froh sein, wenn er an einem guten Tag Alaska und Afghanistan auseinanderhalten kann.

Vielleicht indem er Putin mit seiner Tolle bezirzt. Er hält sich ja für schöner als Kamala.

Vermutlich wird er gar nicht in die Verlegenheit kommen, das Problem zu lösen.

Ausserdem hat er selbst Probleme an der Backe....