Warum ist Donald Trump Orange im Gesicht?

9 Antworten

Das liegt daran, dass Donald Trump Selbstbräuner nutzt und diesen schlecht aufträgt. Das, in Zusammenhang mit bestimmter Belichtung etc. ergibt dann diesen Orange Stich.

Den hat er nicht von Natur aus... in den Tagen nach seiner Wahlniederlage hatte er keinen aufgetragen und da sah man wie blass er eigentlich wirklich ist. Und wenn man drauf achtet: Die Öhrchen sind in der Regel auch nicht richtig eingefärbt. Deswegen gehe ich auch eher von Selbstbräuner, als von Solarium aus, denn im Solarium wäre eine solche Bräune gleichmäßiger und vermutlich auch weniger Orange.

Vermutlich wurden die Falten mit der falschen Spachtelmasse zugespachtelt, die halt etwas orange war.


Solarium würde ich sagen


All diese eitlen Selbstdarsteller. Er benutzt Selbstbräuner und nimmt Medikamente gegen Rosacea, die auf generelle Hautproblem schließen lassen.

https://www.nickiswift.com/145519/the-real-reason-trumps-skin-is-so-orange/

Sein Anwalt wurde mit laufender Haarfarbe abgelichtet. Was sind das alles für Typen? Sind das die echten Männner, die sie immer vorgeben zu präsentieren.

Alles NATUR....?

Natürlich wird hier nachgeholfen mit Makeup und Bräunungscreme. Auch bezüglich der Haarpracht kursieren Gerüchte.

Aber auch das Aussehen des 73-Jährigen steht viel mehr im Fokus als bei früheren US-Präsidenten. Seit Jahren hält sich das Gerücht, dass Donald Trumps orange-braune Gesichtsfarbe und seine volle, hellblonde Haarpracht nicht von Mutter Natur geschaffen sind. Der US-Präsident verwehrt sich jedoch energisch gegen solche Anschuldigungen - er ließ sich sogar von Jimmy Fallon in dessen „Tonight Show“ durch die Haare wuscheln, um zu beweisen, dass er kein Toupet trägt. Ein Windstoß, der wenig später eine kahle Stelle unter der Haarpracht des US-Präsidenten offenlegte, als er in ein Flugzeug steigen wollte, ließ jedoch vermuten, dass doch nicht alles echt ist auf dem Haupt des US-Präsidenten.