Glaubt ihr der Fall Solingen die Wende in der Deutschen Migrationspolitik bringt?

7 Antworten

Nein.

Alleine deshalb weil alle Wendevorstellungen nichtmal mit einer zweidrittel Mehrheit beschloßen werden könnten.

Vielleicht gibt es aber ein Medienaufsichtsgesetz das verbietet über Kriminelle Peronengruppen als ein Vielfaches präsenter aussehen zu lassen als sie in der Realität sind.

Benedikt789  27.08.2024, 18:26

Für die Angehörigen der Opfer sind solche Aussagen blanker Hohn. Widerwärtig.

Asporc  27.08.2024, 18:39
@Benedikt789

Beschwere dich bei denen die das Grundgesetz geschrieben haben.

Es KANN keine generelle Flüchtlingsverweigerung geben.

Und wenn du wirklich glaubst das nur nicht-Deutsche Messeratacken machen kann man nur fragen wer dir diesen Wahn eingetrichtert hat.

Insbesondere im TV siehst du praktisch keinen Bericht über Messerangriffe von Deutschen. Nicht weil es die gibt sondern weil das keine Hetze bringen würde.

Doch in der Berichterstattung werden deutsche Tatverdächtige bei Messerdelikten fast vollständig ausgeblendet ...
davon 26 ausländischer Herkunft, ein einziger wird als deutsch bezeichnet. Bei den übrigen Delikten wird die Herkunft nicht genannt oder ist noch nicht bekannt

https://mediendienst-integration.de/artikel/messerangriffe-statistik-und-berichterstattung.html

Es wird 26 mal häufiger ein nicht-Deutscher täter präsentiert als ein Deutschtämmiger. DAS ist die Medienpräsenz. Aber das Tatverhältnis vom BKA hat ein ganz anderes Verhältnis.

Es muß in Deutschland zum Alleräußersten kommen bevor der Gesetzgeber endlich das Notwendige tut: Das Grundgesetz ändern!!!

Allerdings wird das so spät sein, dass keine Rettung mehr möglich ist. Das Land ist zerstört. Wir werden die Politik von 2010 bis 2024 verfluchen. Das gabs noch nie in der Geschichte: Ein Land an der Weltspitze springt mit aller Verbissenheit in den Abgrund - ohne jede Notwendigkeit.

Nein. In Solingen gab es bereits wieder Demos gegen Rechts. Wer es vor Solingen nicht kapiert hat, wird es hinterher auch nicht tun.

Alfonstabler
Beitragsersteller

Demos gegen Rechts nach einem Messerangriff eines Illegalen, kann man sich nicht denken. Bestes Deutschland aller Zeiten...

18Chris98  27.08.2024, 17:52
@Alfonstabler

Wer weiß, vielleicht wird Nancy Faeser noch ein Verbot von Küchenmessern ab einer bestimmten Länge einführen…

Nein.

Ja und in meinem Garten ist ein Mann, der gerade Rentiere sattelt.

Da wird wieder gelabert und es passiert tortzdem gar nichts.

hier ist noch aus dem letzten Jahr.

Wurde er so für angefeindet, aber warum? Jeder wusste, dass eh nix passiert.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Recht, Politik)