Was war an dieser Aussage von Friedrich Merz so schlimm, dass sich viele Linke darüber aufgeregt haben?

7 Antworten

Nichts ist daran falsch. Der linke Mainstream unterdrückt nur die Wahrheit auszusprechen bzw. framed ,,rechte'' Meinungen im demokratischen Spektrum als extremistisch.

Nix war falsch daran. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd !

Was falsch war ? Er hat die Wahrheit laut ausgesprochen. Das ist für die GRÜNEN unerträglich. 😫

Nein, faktisch ist das alles richtig. Aber Merz ist nicht
erst seit gestern Politiker und sollte wissen, dass die Wahrheit
nicht immer am Platz ist.