Weltkrieg?

3 Antworten

Die Krim gehört erstens zur Ukraine und nicht zu Russland.

Zweitens dienen die ukrainischen Raketen auf russische Stellungen auf der illegal russisch besetzten Krim der Verteidigung des eigenen Landes gegen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und sind somit völlig legitim.

Drittens zielte die Rakete auf eine Radarstation in der Nähe des Standes und es landeten nur deswegen Fragmente der Rakete auf dem Stand, weil die russische Luftabwhr die Rakete über dem Strand abgeschossen hat.

Viertens sollte man mal erwähnen, dass es Aufgabe der illegalen russischen Besatzer gewesen wäre, den Badestrand zu sperren, wenn man daneben militärische Obkejte aufstellt, die dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine dienen. Es ist unverantwortlich dort Menschen baden zu lassen, wenn direkt über dem Stand die eigene Luftabwehr aktiv ist.

Man sollte hier also bitte aufpassen, dass man keine Täter-Opfer-Umkehr betreibt. Schuld ist hier allein der russische Aggressor. Was die Ukraine getan hat, ist völlig völkerrechtskonform.

Ach, der Putin erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Dem schenke ich schon lange keinen Glauben mehr. Der tanzt vielmehr wie Rumpelstilzchen ums Feuer.

"Heute töte ich, morgen drohe ich, übermorgen feuer ich meine Atomwaffen ab."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Und irdengwann tut er es doch 💀

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Deralleskoen937

Naja was ich damit sagen will, es ist komplett egal ob er einen Krieg gewinnen wird oder verlieren wird, weil wenn er einen anfängt haben wir trotzdem ein riesen großes Problem

Kris, UserMod Light  25.06.2024, 22:05
@Deralleskoen937

Angefangen hat er den schon lange. Schon 2014 mit der Einmischung in der Ostukraine. Es hilft jetzt aber ungemein, diesen Angriffskrieg mit allen Mitteln abzuwehren, damit er in keinerlei Hinsicht erfolgreich ist und wir unsere Ruhe vor ihm haben.

Putin heult immer.

Klar, der ist bekloppt genug, dass er auch einen Atomkrieg auslösen kann. Aber wir haben das eh nicht in der Hand.

Bei seinen hunderttausenden verheizten Soldaten hat er ja nicht so einen Aufstand gemacht wie bei diesen paar "russischen Bürgern". Und ukrainische Zivilisten waren ihm auch egal. Hoffentlich wird als nächstes die Brücke versenkt und dann sein Sommerpalast am Schwarzen Meer eingeäschert.