Glauben verloren?

4 Antworten

Ich sag mal so:

Wenn es die Linke Position gibt, dann gibt es auch die Rechte.

Wenn es Dunkelheit gibt, so gibt es auch Helligkeit.

Aber auch wenn man sich verloren vorkommt, so muss man sich nur wieder finden.

Bedenklich ist es erst, wenn es dich oder die Menschen in deiner Umgebung einschränkt.

LG

Schlimm ist es nicht - die Frage ist vielmehr ob es dir weiterhilft. Auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, verletzt oder enttäuscht wurdest, gibt es ganz sicher Menschen, die es wert sind das gute in ihnen zu sehen.

Jedes einzelne Leben ist ein Geschenk, es gibt Dinge die können wir selbst einfach nicht ändern oder beeinflussen... Eine GOLDENE Wahrheit, ein vollkommenes richtig oder falsch gibt es bei den Themen eh nicht. Also lieber die Variante wählen, die mit mehr Positivität verbunden ist.

Was glaubst du, würde der Mann auf deinem Profilbild dir antworten? Er würde den Kopf sicher nicht in den Sand stecken und die Welt oder Menschen als hoffnungslos bezeichnen :)

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ich weiss, dass Trump ein narzisst ist, aber ich will einfach das System crashen sehen.

marcelinho20  20.07.2024, 23:02
@OnAJourney99

Trump hat definitiv ausgeprägte narzisstische Züge - ob er deswegen ein Narzisst ist kann niemand von uns beurteilen.

Hm...
Schade,

aber es gibt sicher auch für dich eine Chance (Joh.6,44).

Woher ich das weiß:Recherche

Also, das ist jetzt kein Wettrennen, welches Gute am Ende den längeren hat. Muss halt nicht realistisch sein, jemanden oder etwas zu lieben.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Liebe gibt es nicht.

MindFlower  20.07.2024, 22:56
@OnAJourney99

Ja. Deine Fantasie über Jemanden, der dies nicht erlebt, auch nicht. Ich wüsste nicht, was es überhaupt so gibt.