Politischer Wendehals?

2 Antworten

Sehr, weil daraus keine gute langfristig Politik erwächst.

Entscheidungen haben Konsequenzen, wenn deine Wähler diese nicht einschätzen können, dann ist das keine Basis für eine Wahlentscheidung.

Ich für eine Ergänzung der Grundrechte:

Artikel 4 – Wahrheit

Jeder Mensch hat das Recht, dass Äußerungen von Amtsträgern der Wahrheit entsprechen. Quelle

OnAJourney99
Beitragsersteller

Mir sind ethik und moral sowas von egal, und verachte die "guten"

stufix2000  20.07.2024, 19:16
@OnAJourney99

Brauchst du nicht. Das erschließt sich ja wohl von selbst. Hitler und seine Regierung waren eine Diktatur und sie kamen durch eine demokratische Wahl an die Macht.
Blaupause nennt man das.

Silicium58  21.07.2024, 03:06
@OnAJourney99
Ich bin auch sehr sadistisch

Klingt mehr nach frustriertem Kind ohne Perspektive, das sich ausgeschlossen fühlt.

Dann wäre die AfD das Richtige für dich.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ja, Linke sind aber teilweise auch Wendehälse.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Nofear20

Gut so, ich hoffe er richtet viel zerstörung an, ich will die Linken leiden und heulen sehen.

Nofear20  20.07.2024, 19:17
@OnAJourney99

Was ist dein Trauma? Ist auch eine steile These, die US Demokraten als linke zu bezeichnen.