Gibt es noch anständige Frauen?

15 Antworten

Naja :)

Ich würde mal von mir selbst behaupten, dass ich anständig bin.

Natürlich gibt es auch unter den Frauen genauso A****löcher(innen).

Allerdings finde ich, dass es immer auch auf einen selbst an kommt. Wenn man alles viel zu schnell angeht, dann bekommt die andere Person (egal ob Mann oder Frau) vielleicht das Gefühl, dass man es nicht ernst meint.

Und sehr oft sind die ehrlichen Frauen nicht so aufgetakelt als die, die es nicht ernst meinen. Sie sind meist natürlicher, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Da schauen die unehrlichen Frauen viel mehr auf ihr Aussehen als die ehrlichen. Frag mich nicht wieso.
Das könnte auch ein Grund sein. Dass man sich einfach nicht richtig für diese Art von Frauen interessiert.

Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch.

Trotzdem viel Glück.

Lg.

LuMo96  08.11.2017, 21:40

Gern :)

Shish4
Beitragsersteller

vallah ja

Es wird immer "unanständige" Frauen geben genauso wie es solche Männer gibt. Es kommt auch darauf an wo du die Person kennengelernt hast! Außerdem denke ich das in letzter Zeit Fremdgehen zu einem Trend geworden ist den ich wirklich nicht nachvollziehen kann! Versuch Frauen anders kennenzulernen, wenn das möglich ist :D. Und werft denen die euch betrogen haben bitte so richtig die Meinung in die Fresse. Danke.

Viel Glück noch!

Shish4
Beitragsersteller

Bei ner Party. XD Danke & das hab ich schon ;D

Ich glaub man kann das nicht verallgemeinern, es gibt durchaus auch extrem viele Jungs die untreu sind. Ich persönlich bin auch weiblich und treue ist bei mir eines der dinge auf denen eine Beziehung basieren muss & ich kenne unzählige frauen die es genauso sehen. Ich weiß nicht warum du die falschen abkriegst. Wirst schon noch eine finden

Shish4
Beitragsersteller

Danke! Genauso sehe ich das auch.

Ich glaub das mit den Männer als (A-rschlöcher) hat sich in der Geschichte einfach so fest gesetzt.. Frauen sind nämlich da auch kein deut besser ;] Man muss die richtige Anständige Frau erst finden.. Das is ja die Kunst.. Vorallem in eurem Alter.. Und in meinem.. Sry ^^ das Leben geht noch so lang.. Iwann läuft dir eine über den Weg :3

Shish4
Beitragsersteller

<3

Stellt sich bei mir die Frage, was verstehst Du unter anständige Frauen?

Es gibt ja die unterschiedlichsten Beziehungsformen von Freundschaftplus, offene Beziehungen bis hin zu Monogamie.

Seit dem Jahre 1968 gibt es nach ewiger sexueller Unterdrückung durch den Staat die unterschiedlichsten Beziehungsformen und ich finde man sollte an Alleranfang Regeln festlegen an die sich aber dann auch ALLE BETEILIGTEN halten sollten und Regel Änderung ( wenn überhaupt ) nur mit Rücksprache und gegenseitige Rücksicht nahmen.

Ich war z.B. über 17 Jahre mit meiner verstorbenen Lebensgefährtin ein festes Paar und wir hatten beide keinen Fehltritt gemacht und ich würde bei einer neuen Partnerin fragen was sie für eine Beziehung haben will und dann sollte es auch für ALLE BETEILIGTEN gelten und passen. Scheiße finde ich nur wenn man ausmacht man bleibt sich treu und einer geht Fremd. Ob es der Partner verzeihen kann sei dahin gestellt ob man es sich selbst verzeihen kann steht wieder auf einem anderen Platz und man muss mit diesem Wissen ein Leben lang weiter leben. Mir wäre es nicht wert, wenn ich die richtige Partnerin habe denn selbst wenn sie sagt sie verzeiht wird es immer und immer wieder im Streit zu Vorwürfen kommen und in beiden ein Schaden hinterlassen. Das Urvertrauen ist und bleibt zerstört das eine harmonische Beziehung erst möglich macht und eine Lebenspartnerschaft erst möglich machen und das schlimmste ist, der Partner kann gehen aber man selbst wird sich immer Vorwürfe machen und ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.

Bei mir ist es so, wenn ich einer Frau gehöre dann zu 100% und genau das gleiche wünsche ich mir, aber nicht weil ich es will sondern weil es ihr Wille ist.

Woher ich das weiß:Recherche