Gibt es im Radio eine Gottesfrequenz, wo man mit Gott kommunizieren kann?

8 Antworten

Aber ja, drehe den Sender rein Ragnarök 08 : 15

Dort kannst Du die tägliche Sendung "Für den Einherier" hören und manchmal mit dem Walvater Wotan persönlich plaudern. Man ist technisch auf dem neuesten Stand drüben in Asgard !

FBexperte1965  28.07.2024, 14:32

Und auf 47 : 11 kann man mit Hanuman, dem indischen Affen - "Gott" kommunizieren. :-)))))))

Vanaheim  28.07.2024, 14:36
@FBexperte1965

Jaaaaaaa!

Hanuman Du Anbetungswürdiger, sag mal wie viele Bananen frißt ein "Gott" wie Du so am Tag ?

Rapunzel324  28.07.2024, 11:46

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hallo,

wenn du das Bedürfnis hast, mit Gott zu kommunizieren, dann Bete - geht auch von Zuhause.

Über das Radio geht das aber nicht.

Viele Grüße,

Prinzipal8

Nein, und auch mit Verstorbenen kannst du nicht übers Radio kommunizieren.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das gibt es beides nicht.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Woher weißt du das?

Pervicacia  28.07.2024, 10:34
@Karlmarx123

Das ist nicht schwer sowas zu wissen.

Solche Behauptungen gibt es viele. Aber sowas wäre leicht zu belegen, wenn es wirklich existiert. Aber die gibt es nicht.

Außerdem: gäbe es das wirklich wäre es doch sehr populär, meinst du nicht? Es gibt viele Gläubige und viele die das gerne nutzen würden.

Im Radio wirst du das sicherlich nicht finden. Ein alter iranischer Taxifahrer hat mir einmal gesagt: "Wer denkt, der betet"

Das Gebet in deinem Kopf oder ausgesprochen, ist die Art und Weise wie du am einfachsten ins Gespräch mit dem überirdischen kommst. Die Antwort ist meistens ein Gefühl in deinem Körper und gleichzeitig spricht das was ist und in uns sowie um uns herum ist, ständig mit uns. Leider hören wir kaum noch hin.

Jedes Gespräch, jede Sinneswahrnehmung die du in deinem Leben hast ist dein persönliches Gespräch mit dieser Quelle. Öffne deine Augen und sehe dich um, öffne deine Ohren und höre hin und vor allem öffne dein Herz und fühle deine Umgebung. Es hört immer zu - vertraue mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.