Gibt es Frauen die kein Charakter haben?

6 Antworten

Ist Definitionssache. Je nachdem, wie du "Charakter haben" definierst.

Es gibt keinen Menschen ohne Charakter(eigenschaften).

Die Definition von Charakter ist:

Individuelles Gepräge eines Menschen durch ererbte und erworbene Eigenschaften, wie es in seinem Wollen und Handeln zum Ausdruck kommt

Warum auch immer diese Frau dies auch behauptet, es ist kompletter Unsinn.

Kann sein, dass dahinter so etwas wie "fishing for compliments" steckt oder eine Warnung vor dem sprichwörtlichen "schlechten" Charakter.

Ich würde mich auf solch eine Gesprächsebene überhaupt nicht einlassen. Für mich würde das nur bedeuten, sich auf eine irrationale Gesprächsebene zu begeben, die für mich einfach nur heißt: Dummes Gelaber.

Ohne Charakter würde ich als maximal neutral und passiv interpretieren, sowas ist eigentlich gut möglich

Ja das sind halt Menschen die unabhängig von deinen Gefühlen und Zeit/Charakter den du ihr entgegenbringst dich einfach bloßstellen oder keine Rücksicht darauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Damit ist gemeint,dass sie denkt,sie hat einen schlechten Charakter.Dann sagt man "keinen".Man kann nicht keinen haben.Das zumindest haben wir alle,wie auch immer.😉