Was ist die größte red flag an frauen für euch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Unfaires Verhalten
  2. Hält sich nicht an Vereinbarungen
  3. Kein Einfühlungsvermögen
  4. Jede Form von Missbrauch und Gewalt (emotional, körperlich, sexuell)
  5. Respektiert deine Zeit nicht (z.B. sagt immer in letzter Minute ab)
  6. Versucht, dich von deinen Freund*innen und deiner Familie zu isolieren
  7. Respektiert deine Grenzen nicht (z.B. überzeugt dich ständig)
  8. Überkontrollierendes Verhalten
  9. Unfähigkeit, Konflikte gemeinsam zu lösen

10. Versucht, dich zu manipulieren (Gaslighting)

11.Ständige Eifersucht/mangelndes Vertrauen

kindisches verhalten, oberflächlichkeit, eingebildet sein, nicht ehrlich ist und nur auf Materiale Sachen schaut. also insgesamt ein schlechter charakter

Wenn sie wie Zurückgebliebene sprechen wie zB "hey Ich schwöre bro" und so

Wenn sie sich überschätzen und sich für wichtiger halten als sie sind (ungerechtfertigte Arroganz)

Sie denken das gut aussehen genügt in einer Beziehung.

Wenn sie feministisch sind

Wenn sie sich nicht benehmen können.

Optisch sind für mich folgende Sachen Redflags: Übergewicht, flacher Arsch, gemachte Lippen, zu viel schminke

dagurl
Beitragsersteller

Was ist negativ daran, dass sie feministisch ist?

DerRealist375  19.09.2024, 21:29
@dagurl

Weil die Ansichten und Verhaltensweisen extrem sind nicht mit einer Beziehung vereinbar sind

dagurl
Beitragsersteller
@DerRealist375

Aber Feminismus hat ja nix mit Männer haitin zu tun, es hat ja nur mit gleichen rechten was zu tun

DerRealist375  19.09.2024, 21:35
@dagurl

Ursprüngliche ja. Aber heute hat es nichts mehr damit zu tun. Heute ist es eine realitätsferne Gruppierung mit Forderungen die nicht für gleichberechtigt sorgen, sondern die Gesellschaft spaltet und ein Ungleichgewicht erstellt

Übertrieben eifersüchtig und sehr vereinnahmendes Verhalten

Arroganz, Überheblichkeit, Egoismus. Alles was so in die Richtung geht.