Warum ghosted er jede Frau?

5 Antworten

Vielleicht für ihn nicht die richtigen außerdem geht dich das eig auch nichts an

M14

Das werden wir nur wirklich dann wissen, wenn er es uns - wahrheitsgemäß - erzählt. Was er nicht tun wird.

Also kannst Du Dir jeden erdenklichen Grund dafür nehmen.

Die Frage ist doch eher, warum man mit einem solchen Menschen etwas zu tun haben möchte ...

Vielleicht merkt er nach einer Zeit dass die super hübschen Frauen für ihn nicht mehr als super hübsch sind und verliert so das Interesse..

An seiner Ex liegt ihm vielleicht noch etwas. Vielleicht gab es aber auch einfach noch etwas, was er gerne mit ihr klären wollte.

Er ist einfach ein Sigma

Vl gefallen sie ihm nicht? Nur weil eine Frau superhübsch ist heißt es nicht gleich das sie nen tollen Charakter hat.