Ich 23 bekomme keine Frauen ab normal?

6 Antworten

Wenn du oft Augenkontakt hast dann beweg dein Arsch zu diesen Frau und Sprech sie an.

Was kannst du den mehr als ein Korb bekommen?

So öfter du es machst, desto besser wird es du wirst vom Lehrling zum Gesellen zum Meister.

Du musst nur deinen inneren Schweinehund überwinden so wie beim Sport .

Heute Laufe ich 10 Km, Heute spreche ich 10 Frauen mit den ich Augenkontakt hatte an .

Charlie Sheen Style war wo ich jung und noch nicht verheiratet war mein Motto beste Leben 😂.

Vergiss nicht du lebst nur einmal, bevor du es bereuen wirst, tuh es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fokussiert dich zu sehr auf Frauen, und wirkst so nicht anziehend. Alles was du zu sehr willst, stoßt dich ab. Ist wie eine Gesetzmäßigkeit.

Widme dein Leben Gott. Habe Ambitionen und Ziele. Und dann werden dich die schönsten Frauen heiraten wollen.

Du darfst nur nicht exzessiv darauf fokussiert sein, und verzweifelt wirken.

Lars040391
Beitragsersteller

Beim Business muss man aber Fokus haben und immer dran denken

Kimberly2396  09.08.2024, 02:39
@Lars040391

Alles wirklich alles was du dir zu Gottheit nimmst außer Gott wird Auseinanderfallen. Ob Business. Beziehungen etc..deswegen in erster Linie Fokus und vertrauen auf Ihm. Und dann mach dein Business. Da sollst du dann auch nicht so fokussiert sein, dass die Welt für dich zusammenbricht, wenn es nicht klappt. Mühe ist wichtig, aber man muss immer flexibel sein, und wissen, dass das Leben sehr unberechenbar ist

Lars040391
Beitragsersteller

Wie sieht’s aus wenn man das was du sagst auf sein Business so betrachtet

Ich kenne einige in deinem Alter, die haben welche abbekommen und bereuen es zutiefst. Warum? In unseren Tagen ist es echt nicht leicht eine haltbare Beziehung zu beginnen und sie fortzuführen. Der Grund: Die Liebe meisten ist erkaltet.

Jinxthiings  09.08.2024, 02:26

Meistens auch oberflächlich nicht tiefgründig..

Ja das ist normal. Mit dem Alter wird es etwas besser, aber die Frauen wollen eh alle nur Callboys und keine Ehemänner mehr, also sinnlos.

Ne das ist nicht normal, in dem Alter hab ich eine nach der anderen weggeballert

Lars040391
Beitragsersteller

Wo und wie hast du sie kennengelernt

RealAlpha1  09.08.2024, 02:36
@Lars040391

Im Club, auf Festivals, überall eigentlich. Selbstvertrauen ist Trumpf

Lars040391
Beitragsersteller
@RealAlpha1

Diese Orte sind nichts für mich bzw. Will ich erst erfolgreich im Leben werden bevor ich in solchen Festivals rein gehe oder Clubs