Wie darauf antworten(frau nachricht)?

4 Antworten

Sie scheint bei der Sache keine Kompromisse eingehen zu wollen. Wenn du ihrer Meinung bist, dann kannst du ihr das einfach schreiben. Wenn du allerdings anderer Meinung bist, dann hat eure Beziehung auf Dauer keinen Bestand. Im dem Fall könntest du ihr schreiben, dass sie sich einem Mann suchen soll, bei dem sie das findet und du nicht dieser Mann bist.

Ehrlich und direkt.

Sie hat Recht. Ab dem 3. Date muss er zahlen.

Wenn es tatsächlich nur darum geht, wäre es mir egal, würde so und so zahlen.

Aber das wirkt fast so, als würde es ihr in einer Beziehung in großen Teilen um Geld gehen, nicht gut.

Also zuerst muss der Mann nicht bezahlen auch wenn ihr eine das so sieht ( deshalb ist sie vermutlich auch noch Single😂😂😂).

Du hast 2 Möglichkeiten. Fang an zu sparen lass dich von ihr ausnehmen wie ein Huhn oder Lauf schnell weg.

John117x
Beitragsersteller

Lies ma von oben eine antwort von prettyberry