Kein erfolg bei frauen vielleicht liegt es an das leben der frau stimmt das...?
Ich stelle mir das Leben einer Frau so vor das sie von 150 Männern im Monat angeschrieben wird auf instagram usw. Also das sie so 5 Nachrichten am Tag bekommt egal ob auf instagram oder sonst wo von fremden Männern und das es deswegen so schwer ist eine Frau zu bekommen und das ich deswegen keinen Erfolg habe bei frauen weil sie sich ihren mann gut aussuchen können der ihnen gefällt stimmt das ist das vielleicht der grund warum es bei mir nicht klappt weil ich habe schon wirklich sehr viele frauen angeschrieben und auch schon ein paar persönlich angesprochen aber bisher ohne erfolg ich bin 26 jahre männlich und ich habe schon viele hundert frauen angeschrieben was mir auch aufgefallen ist das frauen die eine beziehung suchen einen schlechten Charakter haben und die was eine Beziehung haben nett sind irgendwie komisch aber logisch kennt das einer oder gibt es hier frauen die das bezeugen können was ich denke was denkt ihr woran das liegt die meisten antworten auch garnicht erst nur wirklich sehr wenige antworten obwohl es bei vielen schon Jahre her ist als ich ihnen geschrieben habe. PS: ich habe es auch schon auf snapchat, Facebook usw. Versucht...
6 Antworten
Diese Annahme ist totaler Quatsch. Eventuell liegt es einfach an dir oder du sprichst die Frauen falsch an, verhältst dich dabei komisch oder sonstiges.
Wtf denkst du denn? Du musst Menschen persönlich kennenlernen. Wer würde schon einen fremden Daten. Das ist gruselig asf.
und im Internet erst Recht nicht. Wenn du nur fxxken willst geh auf JOYCLUB.
und hab nicht so hohe ansprüche.
sowas entwickelt sich meistens durch Freundschaft oder mindestens Bekanntschaften im sozialen Umfeld. Wie soll man einem fremden denn vertrauen der könnte dich vergewaltigen oder einfach nur fxxxxken wollen ohne Interesse an deiner Persönlichkeit.
und was hast du vor wenn sie ja sagt? Du kennst sie ja nicht? Das aussehen ist nd so wichtig. Vlt versteht ihr euch ja gar nicht. Wirfst du sie dann einfach weg?
Weiss ich nicht, war eher geraten. Viele Typen die sich über Frauen beschweren haben hohe ansprüche oder sind incels.
Ich wollte mich auch nicht wirklich beschweren ich empfinde das halt nur so wie ich es geschrieben habe weil genau die was eine beziehung haben sind ur nett oder die was keinen suchen
Da sollten halt schon gefühle sein. Ich verstehe nicht warum man mit einer Person zusammen sein wollen würde die man nicht einmal liebt.
Sprich doch eine an für die du dich wirklich interessierst persönlich. Die Leute merken es wenn du nicht wirklich Interesse an der Persönlichkeit hast und einfach nur irgendeine suchst.
Hallo,
Nun ja , ich denke 150 im Monat sind für halbwegs hübsche Frauen eher wenig. Ich würde von ca.30 pro Tag ausgehen-mindestens. Also online. Im realen Leben natürlich nicht. Trotzdem kann praktisch jede Frau sofort einen Partner finden wenn sie will.Die meisten Männer sind auf dem Partnermarkt wertloser Bioabfall. Leider.
Hmm....
"Von 150 Männern pro Monat online kontaktiert werden" klingt suspekt. Das ist nicht der Standard.
Ich selbst konzentrierte mich lieber aufs reale Leben. Facebook hab ich nie wahrgenommen als "Ort jemand Neues kennenzulernen oder gar näher kennenzulernen".
Wirklich unrealistisch sind 150 Nachrichten nicht unbedingt.
Online tummeln sich eben die Erfolglosen, die es dann über die Masse erreichen wollen.
Das führt am Ende dann dazu, dass jede Frau Unmengen an Nachrichten von weitgehend uninteressanten Männern bekommt.
Nein, bei den meisten Frauen läuft das Leben nicht so ab, viele werden auch überhaupt nicht angeschrieben.
Vielleicht suchst du einfach nur zu akribisch.
Warum habe ich hohe Ansprüche ich wollte ja nur wissen was der grund sein könnte aber trotzdem danke