Welche deutung hat dieser Satz hier?

3 Antworten

Das könnte im positivem oder auch im negativem gemeint sein.

Er berührt mein Herz heisst z.b. er weis genau was er sagen muss damit ich es schön finde.

Er berührt mein Herz vor meiner Haut - er weis nicht immer was er sagen muss damit ich es schön finde.

Das könnte heissen, dass es bei dem Mann immer anders ist - und ich mich nie ganz in ihm verlieben kann.

Damit will die Frau vielleicht ausdrücken das es mit dem Mann immer speziell sein wird. Nie ganze Liebe z.b.? Oder eben die ganz besondere Liebe?

Er berührte mein Herz vor meiner Haut, deshalb wird es immer anders sein.

Vermutlich gibt es zwischen diesen 2 Menschen eine ganz besondere Verbindung. Wenn er bei ihr ist, kann sie ihm einfach nicht widerstehen.

Steht doch da klar und deutlich