Frau NUR mit Charakter überzeugen?

11 Antworten

Nein. Menschen die ausschließlich auf den Charakter achten, sind extrem selten.

ABER nicht jedem sind Schönheitsideale wichtig. Sehr vielen Menschen ist das egal oder sie haben sogar einen Geschmack, der nicht dem der Gesellschaft entspricht.

Heißt, es gibt durchaus Frauen, für die es nicht entscheidend ist, dass ein Mann groß und schön ist. Ich würde sogar sagen, das sind die meisten Frauen, die geistig einigermaßen reif sind.

Jedoch, wenn du dich selbst schlecht machst oder dich selbst nicht magst, wird es sehr schwer eine Frau davon zu überzeugen das SIE dich mögen sollte.

Solange du nicht stinkst als hättest du noch nie ne Dusche gesehen und dein Haarschnitt mindestens in den letzen 3 Monaten passiert ist, kannst doch gar nicht so schlecht sein

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel

Ja. Es gibt leider nicht mehr so viele die nicht aufs aussehen achten, aber es gibt wenigstens noch ein paar. Ich zähle dazu. 🙃

Ich bin mir sicher das du die richtige noch finden wirst. 😊

LG ☁️

kommt drauf an wie sie so drauf ist mit zum Beispiel geht das Aussehen am arsch vorbei wenn man es so sagen kann ( achte so 95% auf Charakter und so 5% auf aussehen ) kommt aber leider nicht oft vor in dieser Generation wird das leider schwierig allein mit dem Charakter zu punkten aber Probier es einfach ! Glaub mir du wirst merken wie sie drauf ist sei einfach du selbst verstell dich nicht und sei ein Gentleman !

nur mit charakter wirds nichts, its over buddy boyo. aber es ist auch für mich over

forevercel
Beitragsersteller

Its over it nwver ever began 😭😭😭