Er hat so einen coolen Charakter, was hält ihr von Ihm?

4 Antworten

Hallöchen

Da beneiden Euch sicherlich viele Andere , denn in vielen Familien geht es nicht

so liebevoll und harmonisch zu . Ein toller Typ ,- das sehe ich genauso

Haltet einfach immer einen guten Kontakt . Er scheint menschlich ja echt was ganz

Besonderes zu sein .

LG. Angel 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Scheint ein cooler Typ zu sein mit einem sehr wertvollen Charakter, behaltet den Kontakt!! Und versucht ihm so weit es geht auch entgegen zu kommen wenn er mal Probleme hat.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Warum wertvoller Charakter? Und was genau meint ihr mit Probleme

Und was ist an ihm jetzt besonders? Ich erkenne nichts was heraus sticht, was ihn von anderen unterscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Tomiderhassi
Beitragsersteller

ich meinte was du von ihm jälst

Loka95  30.08.2024, 06:38
@Tomiderhassi

Ist halt ein Typ wie jeder andere, also würde ich nichts besonderes empfinden.

Dann freu dich dasn so coolen verwandten/ kumpel hast und und wenn wills guck dirn paar eigenschaften von ihm ab