Wie soll ich mit ihr umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch eine Nachricht schreiben, wenn sie die anschaut und nicht antwortet, dann ist es so, wirst nicht mehr ändern können


GGnier 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 02:38

Ich hab ihr jetzt insgesamt 2 Nachrichten geschrieben. Was soll ich noch schreiben?

0
danikraus  06.08.2024, 02:39
@GGnier

Nichts, warte paar Tage ab(vlt ist die beschäftigt) ansonsten vergessen

0
GGnier 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 02:42
@danikraus

Du hast doch grad geschrieben, dass ich ihr nochmal schreiben soll? Die letzte Nachricht ist von 15. Juli, wobei sie die Nachricht 1 Woche später gesehen hat.

0
danikraus  06.08.2024, 02:44
@GGnier

Ja da meinte ich, falls du nur eine Nachricht geschrieben hast, das du 2te Nachricht schreibst, um zu gucken ob sie es ließt und vlt einfach vergessen hat dir ne antwort zu geben, aber wenn du schon 2 geschrieben hast und immer noch keine Antwort erhalten hast, dann vergiss es

0
GGnier 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 02:57
@danikraus

Wäre eine letzte 3 Nachricht so schlimm? Kommt es auf den Kontekt an, was ich geschrieben hab?

0
Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast ihr geschrieben und sie hat nicht geantwortet. Das bedeutet, dass sie kein Interesse hat. Dann lässt du sie in Ruhe.

Denke daran, dass du nicht in sie verknallt bist, sondern nur in ein oberflächliches Wunschbild von ihr. Du weißt nichts über sie, also auch nicht, ob sie in der Realität zu deinen Gefühlen passt.

Also wenn die Frau dir nicht zurückschreibt, kann es bedeuten daß sie keine Interesse hat. Also ich würde in der Situation versuchen sie zu vergessen.