Gibt es eine direkte oder ähnliche Übersetzung dazu?

4 Antworten

Hi.

Mein Vorschlag: "Never hold up travel(l)lers."

Gruß, earnest

ich weiß leider nicht ob es eine entsprechende oder ähnliche Redewendung dazu im englischen gibt ..aber wenn du's bloß übersetzen willst, wie wär's mit:

"You shouldn't stand in the way of a traveler." Weiß bloß nicht ob englisch-Muttersprachler das auch verstehen ^^ (aber wieso eigentlich nicht..)

lg

Don't let the door hit you on the way out.

(siehe auch: dict.cc/?s=reisende oder de.urbandictionary.com/define.php?term=Don%27t+Let+The+Door+Hit+You+On+The+Way+Out)

https://www.pinterest.com/pin/130534089174567192/