Ich hab ne Frage an die, die Englisch beherschen!?!?! "Ein Satz mit X das war woll nix."

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht bekannt, dass es dafür eine logische Übersetzung geben kann, da das X ja nur in dem Wort NIX vorkommt, aber nicht im englischen Pendant. Somit ist die beste und nahe liegendste Antwort: "Better luck next time!" Das bedeutet auch so viel, wie "das war wohl nix!"

Ich kenne mich zwar mit Englisch nicht soo gut aus aber ich habe einen Satz

a sentence with X that was well nothing

A rate with X was not woll!!