Lass deinen Kopf nicht hängen Übersetzung

11 Antworten

Am besten : keep your head up

Keepyour head up high

oder

don't be down in the mouth.

"Don't let it get you down" geht auch, bedeutet eher: Lass dich nicht runterziehen

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier:  de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=kopf+h%C3%A4ngen+lassen&l=deen&in=&lf=de,für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Negative Imperative (Aufforderungen, Bitten, Anweisungen, Befehle) beginnen immer mit Don't.

AstridDerPu

Hallo liebe/r DonRobo!

  • Keep calm and carry on!
  • Don't worry, be happy!
  • Life goes on, cheer up!

Die würden mir jetzt mal so auf die Schnelle einfallen.

Alles Liebe,

Sabsi :-)