Gibt es ein Entdrosselkit für eine Yamaha MT-07 2017?

wattdennnu2  27.03.2024, 07:53

Warum fragst du nicht den Rechnungsteller?

saxboy 
Fragesteller
 27.03.2024, 08:12

Wäre mein nächster Schritt. Ich möchte da nicht als Besserwisser rüber kommen und zuerst nachfragen, bevor ich reklamiere. Eventuell weiss hier jemand etwas.

2 Antworten

Ein Kollege von mir besitzt eine MT07 aus dem Jahr 16. Bei ihm wurde die untere Hälfte der Gaszugaufnahme am Gasgriff getauscht, da diese im Drosselkit mitkam und den Anschlag somit in irgendeiner Weise erzeugte. Es könnte sein, dass sie bei dir genau dieses Kit, also die originale Gaszugaufnahme berechnet haben.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen
saxboy 
Fragesteller
 27.03.2024, 21:11

Ich frage morgen mal beim händler

0

Maus ja ein Kit sein . Und wenn es nur eine Schraube und ein kleiner Halter ist.

saxboy 
Fragesteller
 27.03.2024, 21:16

Aber das wurde ja ausgebaut. Aus meiner sicht braucht es nichts zusätzliches.

0