Gibt es bei der AfD andere Themen als Ausländer?

5 Antworten

Gendern ist auch beliebt. Da müssen sie immer drüber reden.

rallerapper799  30.08.2024, 20:50

Nein, da kommt die SPD ihnen zuvor.

DerCactus  30.08.2024, 21:26
@rallerapper799

Hab ich nicht, keine Sorge. Und selbst wenn, weiß ich nicht warum du dich davon so angegriffen fühlst

Es ist das Hauptproblem aktuell bei uns, deswegen redet man viel darüber

Die AfD vertritt allgemein keine wichtigen Themen. Also - nein.

Vielleicht noch Bürgergeld und Arbeitszwang - frei nach dem Motto "Arbeit macht fly"

Ja, LGBTQ. Duh. Und eigentlich alle Minderheiten. Und Demokratie natürlich :D

Ja. Sehr viele. Du hörst dir wahrscheinlich nur keine Reden an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat