Ausländerpolitik der AfD?

2 Antworten

Die Remigrationspläne in einigen AfD-Birnen sehen folgendes vor:

>Ablehnen wen sie ablehnen können

>Abschieben wen sie abschieben können

>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)

Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 15-25 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten. Was glaubst du wer das vorrangig sein wird?

https://www.derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration-deportation-auslaender-raus-e-id300814756.html

Wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Dreamy008  17.07.2024, 12:35

Danke, exakt das. Wir haben einen Fachkräftemangel von 500 000 Personen aufwärts. Wenn wir daran festhalten, Abschlüsse nicht anzuerkennen, oder gar Führerscheine (wobei Immobilität ja schnell zur Exklusion aus einer Gesellschaft führt), werden wir wohl schlecht Fachkräfte ins Land bekommen. Immigranten sind mittlerweile das Fundament unserer Gesellschaft. Dass AfD und Co. die rausekeln wollen, macht auch Sinn wenn man bedenkt, dass es der AfD nur gut gehen kann, wenn es Deutschland schlecht geht. Wenn nun also das Fundament bröckelt, dann bröckelt auch die restliche Gesellschaft.

Das Thema sollte auf jeden Fall behandelt werden, aber ohne in die komplette Anstandslosigkeit zu versinken, wie es bei denen der Fall ist...