Gewinnt die AFd?

2 Antworten

Die AfD gewinnt definitiv, beispielsweise den Spott der breiten Gesellschaft, zunehmend an Verfassungsfeindlichkeit, immer mehr an rechtsextremistischer Gesinnung, und noch vieles, vieles mehr.

Peter64544  01.07.2024, 10:25

Stimmt. Das merkt man an den Umfrageergebnissen. Vor allem im Osten.

Bei den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen könnte die AfD mehr Stimmen erhalten als CDU, SPD oder die die Linke.

Seltsamerweise scheint es viele Wähler nicht zu stören, daß in der AfD Faschisten, Vaterlandsverräter, Sozialleistungsabschaffer und Rentenvernichter sitzen.

Basstom  01.07.2024, 08:54

Viele AfD- Wähler haben leider nicht die mentalen Kapazitäten, um das zu verstehen.

DerGrossFuss  01.07.2024, 09:32
@Basstom

Man muss das aber auch verstehen, "die Grüüünen" zu rufen erfordert ein großes Maß mentaler Kraft, bei den Wählern mancher Parteien ist danach eben einfach die Grenze des aufnehmbaren erreicht.

❌ Error - Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genug Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können.

Basstom  01.07.2024, 10:35
@Peter64544

Wenigstens haben die genug Verstand, um keine antidemokratischen völkisch-nationalistischen Putinzäpfchen zu wählen, die Deutschland an autokratische Regimes verraten und für massiven Sozialabbau sorgen wollen.

SteffiSonRias97  01.07.2024, 10:26

Das was du da schreibst stimmt gar nicht

Basstom  01.07.2024, 10:38
@SteffiSonRias97

Oh, dann fehlen Dir wohl leider die Kapazitäten, um die Umtriebe der blaubraunen Putinzäpfchen zu erkennen. Ich wünsche Dir gute Besserung! 👍

MrBlackAdder  01.07.2024, 23:53
@SteffiSonRias97
Das was du da schreibst stimmt gar nicht

Das hat die AfD auch behauptet. Das Verwaltungsgericht München sah das anders und hat eine Klage der AfD abgewiesen. Das Bayerische Verwaltungsgericht München entschied heute Vormittag, dass der Landesverfassungsschutz Bayern nicht nur den Landesverband der AfD beobachten darf, sondern die Gesamtpartei.