Gesund essen.?

Bin 191 cm groß und das letzte mal, dass ich gewogen habe war ich 65 kg Schwer. Kann aber sein, dass ich schwerer geworden bin. Bin gerade im Urlaub

1 Antwort

Kohlenhydrate ist es zB egal ob du 17:00 oder 2:00 isst , nur ist es eben so das man sich abends logischerweise weniger Bewegung tut , und so setzt eben das meiste an … ich würde dir wie gesagt Kohlenhydrate , Eiweiße und gesunde Fette empfehlen

Zoe12368
Beitragsersteller

Könntest du mir ein paar Sachen aufzählen? Danke dir. ☺️

BurningNiklas  07.07.2024, 16:35
@Zoe12368

Als Zwischenmahlzeit wenn der Hunger plagt Walnüsse oder Erdnüsse , allgemein gesundes ist top , naja Reis , Nudeln , Hähnchen alles top , verzichten würde ich auf Schweinefleisch , früh‘s Avocado mit Brot und eventuell einen gesunden Smoothie dazu ,