Gemeinschaftskunde: das soziale Netz?

ICH BRAUCHE UMBEDINGT EINE ANTWORT VON JEMANDEN ALSO BITTEEE wär echt nett

Ich brauche dringend eure Hilfe bitte

2 Antworten

Denk mal nach über Krankheit, Arbeitslosigkeit usw. du wirst schon drauf kommen.

hallohihi345
Beitragsersteller

Hab genug nachgedachte habe Kopfschmerzen und im Buch steht leider nichts drin

peer80  20.12.2023, 23:51
@hallohihi345

Noch mal mit Beispiel: du hast einen schweren Unfall, viele Operationen, langer Krankenhausaufenthalt, anschließend Rehabilitation…. Kostet hunderttausende Euro. Hast du natürlich nicht. Wer zahlt das denn alles?