Was ist wichtiger hohe Rendite oder hohe Liquidität?

2 Antworten

Das ist abhängig von den Vorstellungen des Investors und Ansprüchen an die Anlage.

Persönlich kannst dann ja deine Meinung hinschreiben, ich persönlich bin für Rendite, wenn die Liquidität in angemessenen Rahmen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Du sollst argumentieren, bei dieser Frage gibts kein richtig oder falsch. Als Beispiel: Hohe Rendite nutzt dir nichts, wenn du wegen mangelnder Liquidität deine Rechnungen nicht mehr zahlen kannst.