Geld zurück Produkt behalten amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du einen Retouren Antrag bei Amazon stellst und da dann steht das du das Produkt behalten kannst/sollst und selber entsorgen sollst o.ä. dann passt das acuh so. Sowas wird oft gemacht weil es einfach "Wirtschaftlicher" ist als wenn Amazon den Artikel von dir Zurücksenden lässt(Versandkosten, Kontrolle/Personalkosten, Einlagerungsgebühr, etc. die dann für Amazon wieder anfallen)

Wenn es allerdings zu Oft vor kommt, könnte es passieren das Amazon dein Konto sperrt oder das ganze einmal kontrolliert.

Keine Anzeige aber irgendwann, wenn es zu oft vorkam kann es sein das du für sie nicht mehr tragbar bist und dann wirst du bei Amazon gesperrt.