Geht ihr noch zu McDonald’s und co?

7 Antworten

Nein, allerdings schon seit gut 20 Jahren nicht mehr. Schmeckt mir nicht, sättigt null und ist dazu auch noch zu teuer.

Es gibt ja schon das eine oder andere, das schmeckt.

Ich peile den McDoof oder KFC nicht bewusst an, aber wenn ich mal Hunger habe und es bietet sich an, gehe ich hin. Ich versuche halt, dass es nicht zu häufig wird - höchstens ein, zweimal pro Quartal.

Wenn ich so bewusst drüber nachdenke, meine ich dass ich im März das letzte Mal beim McDoof war und KFC dieses Jahr noch gar nicht.

Burger King war ich im ganzen Leben nur ein oder zweimal. Hab ich irgendwie keinen Draht zu.

Nein, nur im Notfall

Ich esse immer frisch und koche sehr gerne für mich und meine Familie

Deswegen gehe ich nur dorthin, wenn es echt am Limit gerade ist

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Mache ich nie.

Das letzte Mal war ich 2017 in London mit meinem Neffen. War halt das Einzige, was ihn geschmeckt hat und halbwegs bezahlbar war.

Nein, ich gehe dort nicht hin. Nie.