Was findet ihr besser und warum Burge King und McDonald’s?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Beides schmeckt mir nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal dort da war.

Ja

McDonald's

Die Burger bei BurgerKing haben durch das Grillen auf offener Flamme so nen Geschmack den ich null mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mc Donald schmeckt mir, obwohl die zwischenzeitlich deutlich teurer und der Service schlechter geworden ist. Bestellung am Tablett!! Demnächst wird es reichen, dass man sein Geld dort abgibt. Essen bekommt man dann nicht mehr.

Nein

Entweder/Oder-Fragen kann man nicht sinvoll mit ja oder nein beantworten...