Geht ihr ins Gym?

Seid ihr dadurch muskulös??

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Junge: Ja 38%
Mädchen: Nein 31%
Junge: Nein 23%
Mädchen: Ja 8%
Keine Angabe: Ja 0%
Keine Angabe: Nein 0%

8 Antworten

Junge: Ja

Hallo jkfcs

Seit 2 Jahren und zurzeit 6x die Woche.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren
Junge: Ja

Ja, ich liebe es einfach. Wenn ich mal nicht hingegen kann, fühlen ich mich schlecht. Muss in 10 Minuten auch wieder los.

Drigon  07.05.2024, 16:22

Achso sorry, nicht gelesen. Bin 15 und wohl überdurchschnittlich muskulös, aber das ist bei so solch einem niedrigen Durchschnitt nicht schwer. Und mehr geht immer…

Mädchen: Nein

Ich gehe nicht ins Gym , mache aber eig trotzdem täglich Sport..Aber halt mit meinem eigenen Körpergewicht..( zB Calisthenics, Joggen oder Workout) Wenn ich zum Sport machen irgendwo hingehe, dann in die Boulderhalle...☺️

Woher ich das weiß:Hobby
Junge: Ja

Schon etwas älterer "Junge" mit noch 59. Auf meinem nicht sehr guten Profilbild sieht man es nicht so gut, aber ja, dass ich trainiere sieht man auch mit Kleidung deutlich.

Mädchen: Nein

Ich mache Fitnesskurse, die von einer Tanzschule angeboten werden. Macht mir mehr Spaß, mich gemeinsam mit anderen zur Musik zu bewegen, als stumpf vor mich hin zu pumpen 😅