Fußzentrum Stuttgart? Erfahrungen? Andere Spezialisten?

2 Antworten

Ich will dir nicht zu nahe treten aber es sieht aus, als hattest du Übergewicht was ja Mittel und langfristig nicht gut für Gelenke ist. Ich wurde auf der Arbeit tapen. Ein paar steifen aufs Gelenk. Hatte mehrfach Risse dort.

Bmwcruiserin96
Beitragsersteller

Das war ja vorher auch nicht ...

Vielleicht hast du einfach Phantomschmerzen? Die Verletzung sieht ästehtisch übrigens geil aus von der 'Färbung'

Bmwcruiserin96
Beitragsersteller

Sry vergessen mit rein zu schreiben mache seid paar Monaten Krankengymnastig

Bmwcruiserin96
Beitragsersteller

ja das hat sich leider nicht so geil angefühlt

Bmwcruiserin96
Beitragsersteller

Hab ich auch erst gedacht aber ich bin diese Jahr im Juni auch auch wieder zu dumm zum laufen gewesen und bin umgeknickt und ans ich da im kkh war nach den rönten meiner der doc das man da etwas sieht aber sie verletzt scheint schon älter zu sein ich solle mich einem orthopäden vorstellen was ich getan hatte und der auch wieder 6 Wochen schiene und das wars

dijo97  14.12.2020, 04:35
@Bmwcruiserin96

Ich hatte mir mal die Handwurzel verstaucht. Selbst nach Jahren habe ich bei gewisser Belastung schmerzen. Ich würde dir empfehlen deine Beinmuskulatur zu stärken